Gratis bloggen bei
myblog.de

Teenage Dream....
Teenage Dream....
Diary
Domain
GB
Askme
Designer

Intro

"Es gibt einen Ort, wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Glücklicherweiße bin ich das..."

Sister Partner
Cutie Cutie Cutie Cutie Cutie
A&A CN GB
1.23.456.7890
Sonntag.

Ja Sonntage sind scheiß Tage sag ich euch, ich mag sie gar nicht, du kannst nur ausschlafen und weiter schlafen. Ich lag heute wirklich nur rum, oh man.. zu nichts lust, Alkohol macht träge oder? JA! Tut es, und jetzt ist es schon 21 Uhr und ich sitze hier und schreibe und schaue einen Film. Mhh ich träume... von meiner neuen Wohnung, wird bestimmt schon 13 m3 für mich alleine, in Lila/Schwarz ....aaahhh.
Ja, bestimmt wird cool, als Krankenschwester mit der Lieblings Musik Rock, passt bestimmt.

So, und was ist sonst so, ja T. hat heute mal mich abgefuckt, aber richtig!! Ich hatte so einen kleinen Wutanfall grausam sag ich euch, ich kann es nicht ab das man mich nicht versteht und dann "Fu" schreibt, kindisch! Das kommt davon das man vlt mal nen jüngeren Freund will, ich lass erstmal mit Männern, NEIN DANKE!
12.9.10 21:05


Werbung


Mal wieder ein Blog..

Diesmal bleibt er, ich sehe ohne sowas komme ich nicht zurecht, es ist kein scheiße wie sonst, nur ne Hilfe. Hier ist alles sicher von Freunden und Eltern, kein Buch was ich verstecken muss, es reicht nur ein Passwort. Hier wird auch nicht wieder nur übers essen und was weiß ich geschrieben ;D ich denke über alles werde ich was nieder schreiben ... ich habe ja noch ne Zeile im Navi frei gelassen wird bestimmt was raus, ein schöner Blog. Die Farbe gefällt mich schon ;D
12.9.10 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]

© 2010 HPtitel.de.vu
. .