Gratis bloggen bei
myblog.de

Teenage Dream....
Teenage Dream....
Diary
Domain
GB
Askme
Designer

Intro

"Es gibt einen Ort, wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher. Glücklicherweiße bin ich das..."

Sister Partner
Cutie Cutie Cutie Cutie Cutie
A&A CN GB
1.23.456.7890
8.10.10 17:46


Werbung


Scheiße...

Ich wurde Operiert und ich esse und esse und esse.. das muss aufhören. AB JETZT!! Ab huete nichts mehr und sonst nur capuchino und und almased ;D
25.9.10 18:41


Mit Unglück ein wenig Glück

Ja das gibt es, ich habe Zahnweh, muss unbedingt dahin, hasse sowas.... mal sehen was es ist ;D Ruf moin an heute ist ja Mittwoch und alles ist vorbei. Dann habe ich in der leiste einen Knoten, er schmerzt tierisch, ich laufe kaum deswegen, bis heute war nur ein Frühstück dran duschen war ich auch noch nicht, laufen tut so weh, gehe gleich Baden dann muss ich mich kaum bewegen, war gestern Shoppen. Und es ist so schön M zu kaufen statt L ... aahhhh...ein Göttliches Gefühl. Und grad bei Marken Produkten ist es schwer, dabei habe ich mir ein Kleid gekauft, hatte erst M in der Hand, habe zu kleine Titten bekommen musste dann S nehmen...ist schon traurig wegen meinen Brüsten eine andere Größe zu nehmen statt wegen Bauch, Beine & Po. Aber ich fühle mich wohl. UND WIE!! Keine Ahnung wie viel ich wiege, trau mich gar nicht .... zu schaun. So das wars....
22.9.10 13:16


Mittwoch.

Neuer Plan. Morgens muss ich immer was essen bevor ich zur arbeit gehe, esse immer einen Keks ;D mein Magen verarsch ich mom gerne. Haha...
Joa und dann ein Brötchen den rest muss ich echt das Almased nehmen -.-!!Ich muss mal durchhalten mensch. Brauche irgendwas, ne Challenge oder sowas. Habe ja was gesehen aber mhhh... Morgen. Morgens: Kaffe/Körnerbrötchen Mittag:Almased Abends:Almased
15.9.10 22:51


Depriiii.

Und das mega, mein Vater ist ein Arschloch. Heute sage ich das offen mal ins Internet. Wenn der eigene Vater sich mehr für den Schmarotzer (EX) interessiert und nicht für mich dann tue ich mir schon selber leid und Fall in ein großes schwarzes loch, ich weiß nicht, weinen hilft da auch nicht mehr! Ist eher zu lachen, schon lächerlich das man so 4 Jahre sowas mit macht, aber es ist die Zeit gekommen wo ich auch mal richtig Dampf ablasse wenn er mich was druckt, dann brülle ich und lasse meine Wut raus, die ich im Bauch habe, sowas hat schon öfters jmd mit mir gemacht. Das schlimmste ist wenn noch, die jetzige Freundin ♥-lich eingeladen ist zu ihm, halllloo? Eigentlich sollte mein Freund das sein, habe aber keinen...ich habe ja nur einen guten Abschluss, er nicht und habe eine Ausbildung, er nicht. Er ist der arme Penner unter der Brücke der noch Spiel süchtig ist und nicht weiß wie man mit 22 Jahren auf eigenen Beinen steht, kann immer nur nehmen nehmen nehmen, habe früher nie ein Danke gehört... wurde eher Betrogen über Monate. Traurig aber wahr, ich habe nur noch eine Mutter, die mit 400 Euro versucht mir zu helfen und das sehr gut, sie hilft mir mit zuhören, er nicht sie hilft mir mit Umarmungen er nicht, er kann nur hallo und schön sagen....
Aber er hat mich lieb- SCHÖN!DANKE.

Kann ich nichts mehr zu sagen, er wird mir egal, ich will einfach anders glücklich werden, was erreichen und zeigen was er verloren hat. Und ich weiß wie sowas geht!

weinen hilft nicht oder? Lg Alex
14.9.10 22:03


Dienstag.

Hohohohohoo.. gehts mir gut ;D Drei Brötchen habe ich heute gegessen und ein Plätzchen, die scheiß fertig Dinger die man bei jeden fuck Termin bekommt. Haha...
Find ich gut, yes.
14.9.10 19:31


Montag.

Joa mein Tag wa eigentlich ganz gut, was soll ich sagen, war arbeiten und das ganz jut saß kaum nur am ...laufen,laufen,laufen,laufen....

Aber mir gehts sonst sehr gut... ich freu mich auf den 1.10.10 endlich Schule, ich wusste gar nicht das man sich so freuen kann.
Und das geilste ist das ich glaube ich mich wohl fühle, nicht in meiner Haut aber!!! So mein Leben klappt mom alles, jetzt nur nichts falsch machen ;D JOa ich schaff das schon.
13.9.10 20:10


 [eine Seite weiter]

© 2010 HPtitel.de.vu
. .